Qualitätsmanagement

Unter Qualität verstehen wir die Erfüllung der Ansprüche der Kunden, der Umwelt und der Lieferanten zu aller Zufriedenheit.

Qualitätsmanagement – Grundsatzerklärung zur Qualitätspolitik

  • Die Qualität unserer Produkte, Dienstleistungen und unseres Verhaltens ist ein wesentlicher Faktor des Erfolges der Saredi AG.
  • Um diesem Grundsatz gerecht zu werden, führt die Saredi AG ein Qualitäts-Management-System nach ISO 9001:2008.
  • Dieses System dient den Mitarbeitern der Saredi AG als Instrument zur korrekten Ausführung aller Aufträge.
  • Abläufe, Zuständigkeiten und Verantwortungen innerhalb der Saredi AG sind im ISO 9001:2008-Handbuch festgelegt.

Folgende Grundsätze sollen dies ermöglichen:

  • Die Qualität unserer Leistungen ist entscheidend für den Erfolg.
  • Wir setzen Anregungen und Wünsche unserer Kunden rasch um.
  • Wir schaffen die notwendigen Voraussetzungen für ein gutes Klima, ein optimales Umfeld und eine gezielte Ausbildung unserer Mitarbeiter.
  • Wir fördern die Sicherheit von Leben und Gesundheit unserer Mitarbeiter und Dritter.
  • Wir tragen Sorge zu unserem Eigentum und demjenigen Dritter.
  • Wir schützen die Umwelt.
  • Wir pflegen langfristige Beziehungen zu unseren Lieferanten.
  • Wir überwachen systematisch unsere Qualität, um sie zu verbessern.
 

ISO-Zertifikat