Qualitätsmanagement
Unter Qualität verstehen wir die Erfüllung der Ansprüche der Kunden, der Umwelt und der Lieferanten zu aller Zufriedenheit.
Qualitätsmanagement – Grundsatzerklärung zur Qualitätspolitik
- Die Qualität unserer Produkte, Dienstleistungen und unseres Verhaltens ist ein wesentlicher Faktor des Erfolges der Saredi AG.
- Um diesem Grundsatz gerecht zu werden, führt die Saredi AG ein Qualitäts-Management-System nach ISO 9001:2015.
- Dieses System dient den Mitarbeitern der Saredi AG als Instrument zur korrekten Ausführung aller Aufträge.
- Abläufe, Zuständigkeiten und Verantwortungen innerhalb der Saredi AG sind im ISO 9001:2015-Handbuch festgelegt.
Folgende Grundsätze sollen dies ermöglichen:
- Die Qualität unserer Leistungen ist entscheidend für den Erfolg.
- Wir setzen Anregungen und Wünsche unserer Kunden rasch um.
- Wir schaffen die notwendigen Voraussetzungen für ein gutes Klima, ein optimales Umfeld und eine gezielte Ausbildung unserer Mitarbeiter.
- Wir fördern die Sicherheit von Leben und Gesundheit unserer Mitarbeiter und Dritter.
- Wir tragen Sorge zu unserem Eigentum und demjenigen Dritter.
- Wir schützen die Umwelt.
- Wir pflegen langfristige Beziehungen zu unseren Lieferanten.
- Wir überwachen systematisch unsere Qualität, um sie zu verbessern.